Sons of the Forest

Genre: Action

Entwickler: Endnight Games

Release: 2021 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Mit Sons of the Forest liefern die Entwickler von Endnight ein Sequel zu ihrem Horror-Hit The Forest aus dem Jahre 2014. Die Geschichte führt uns erneut in einen Wald voller Gefahren. Diesmal schlüpfen wir in die Rolle eines Soldaten, der mit seiner Einheit im Helikopter unterwegs ist. Der wird allerdings wie das Flugzeug im Vorgänger zum Absturz gebracht. Anschließend werden wir wieder mit blutrünstigen Mutanten und gefräßigen Kannibalen konfrontiert und müssen im dichten Wald oder düsteren Höhlen ums Überleben kämpfen. Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, spielen wahrscheinlich auch wieder das Sammeln von Ressourcen, Craften von Ausrüstung und das Bauen eines Unterschlupfes eine wichtige Rolle. Auch der Koop-Modus könnte zurückkehren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen