FIFA 09 - Spielerattribute automatisch aktualisiert

In Fifa 09 werden die Attribute der Spieler wöchentlich aktualisiert. Wie Electronic Arts heute im Rahmen der Games Convention bekannt gab, wird dafür im Spiel ein Freiabo für den adidas-Live-Season-Dienst eingebaut.

In Fifa 09 werden die Attribute der Spieler wöchentlich aktualisiert. Wie Electronic Arts heute im Rahmen der Games Convention bekannt gab, wird dafür im Spiel ein Freiabo für den adidas-Live-Season-Dienst eingebaut. Ein weltweites Netzwerk aus Fußball-Scouts wird laut Electronic Arts während der Saison sämtliche Spieler aus einer Reihe von Fußball-Ligen beobachten, um jede Woche neue Spieler- und Mannschaftsdaten zu erstellen. Die Daten wirken sich auf die Attribute der Spieler aus, so dass sich deren Leistungen ständig ändern. Neue Daten kommen wöchentlich -- allerdings nur bis zum Ende der Saison 2008/2009. Der Dienst wird für die Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, die Ligue 1, die Bundesliga, die Serie A und die mexikanische Primera Division verfügbar sein.

EA Sports hat außerdem eine exklusive Lizenzvereinbarung mit den spanischen Ligen Liga BBVA und Adelante getroffen. Damit bekommt EA das alleinige Recht, jeden Verein der spanischen La Liga ins Spiel aufzunehmen.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.