Final Fantasy 14 Online - Video zeigt Grafikverbesserungen

Das neue Video zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online dokumentiert die Verbesserung der Grafik in der aktuellen Beta-Version.

Der Entwickler Square Enix hat einen besonderen Trailer zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online veröffentlicht. Das etwas über zwei Minuten lange Video vergleicht mithilfe eines Splitscreens die Alpha- mit der Beta-Version des Spiels.

Anhand der gezeigten Szenen wird schnell deutlich, dass die Grafik von Final Fantasy 14 Online in den vergangenen Wochen und Monaten sichtbar verbessert wurde. Sowohl die Charaktere als auch die Schauplätze sind detaillierter in Szene gesetzt, die Lichteffekte wirken realistischer und die Texturen sind klarer.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für Final Fantasy 14 Online haben die Verantwortlichen jedoch noch immer nicht enthüllt.

» Das neue Video von Final Fantasy 14 Online ansehen
» Die Preview von Final Fantasy 14 Online lesen

Final Fantasy 14 Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.