Final Fantasy erfolgreich

von GameStar Redaktion,
28.03.2001 10:33 Uhr

Wenn Sunflowers stolz von mehr als 750.000 verkaufter Einheiten des Strategiespiels Anno 1602 spricht, ist dies für ein PC-Spiel ein riesiger Erfolg. Die japanische Spielefirma Squaresoft rechnet da in anderen Dimensionen. Wie die Firma gestern bekannt gab, wurde Final Fantasy 9 für die PlayStation seit seiner Veröffentlichung im November 2000 über 1,1 Millionen mal in den USA verkauft. Im Stammland Japan ist das Spiel noch erfolgreicher: 2.82 Millionen abgesetzte Einheiten sprechen für sich. Damit gingen laut Angaben von Square von den Titeln der Final-Fantasy-Serie bislang 31 Millionen Boxen über den Ladentisch.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen