Final Fantasy X/X-2 HD - Steam-Release: Termin für die PC-Version von FF 10

Eine Produktseite hat es bestätigt: Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint bereits am 12. Mai 2016 für den PC. Unter anderem erwartet die Fans eine neu arrangierte Musik und eine Funktion zum Abschalten der Zufallskämpfe.

Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 12. Mai 2016 via Steam auch für den PC. Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 12. Mai 2016 via Steam auch für den PC.

Die Gerüchte von der vergangenen Woche haben sich letztendlich bestätigt: Das Rollenspiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint schon sehr bald auch für den PC.

Die offizielle Bestätigung erfolgte jetzt anhand einer Produktseite bei Steam, wo das Rollenspiel bereits jetzt angeboten wird. Demnach wird Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 12. Mai 2016 für den PC zum Download bereitstehen.

Technisch basiert die Portierung wohl auf er PlayStation-4-Fassung und bietet neben der aufgebohrten Grafik unter anderem auch neu arrangierte Musik. Des Weiteren gibt es Autosave, einen Tempo-Modus sowie eine Funktion zum Abschalten der Zufallskämpfe.

Ebenfalls interessant:Final Fantasy - »Es war eine sterbende Marke, die ihren Zenit überschritten hatte«

Final Fantasy XX-2 HD Remaster - Trailer zum RPG-Remake-Paket Video starten 1:45 Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Trailer zum RPG-Remake-Paket

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Bilder aus der PS4-Version ansehen

zu den Kommentaren (59)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.