Flagship Studios - Diablo-Macher finden Publisher

von GameStar Redaktion,
19.03.2004 11:08 Uhr

Namco vertreibt die zukünftigen Spiele der Flagship Studios. Bei Flagship handelt es sich um die neue Firma der Ex-Blizzard-Mitarbeiter Bill Roper, David Brevik, Max und Erich Schaefer (siehe News). Der größte Teil des Personals setzt sich aus ehemaligen Diablo-Programmierern zusammen. Bei solch hochkarätigen Mitarbeitern sollte doch ein sicherer Hit rausspringen, dachte sich der für seine Konsolentitel bekannte Spielehersteller Namco -- und wagt damit den Sprung in den PC-Markt. Die Flagship Studios arbeiten bereits ein halbes Jahr an ihrem ersten Werk. Infos dazu gibt es allerdings noch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen