Flight Sim World - Hardcore-Flugsimulation erscheint im Mai

Die Simulations-Experten Dovetail Games haben eine neue Flugsimulation angekündigt: Flight Sim World soll noch diesen Monat im Early Access auf Steam abheben.

Flight Sim World ist ab dem 18. Mai auf Steam erhältlich. Flight Sim World ist ab dem 18. Mai auf Steam erhältlich.

Das Entwicklerstudio Dovetail Games hat angekündigt, noch diesen Monat die Flugsimulation Flight Sim World zu veröffentlichen. Ab dem 18. Mai wird der Simulator auf Steams Early-Access-Programm starten. Anschließend soll das Spiel in den kommenden Monaten erweitert und mit neuen Features ausgestattet werden.

Dovetail, die erst im Dezember 2016 eine Neuauflage des Microsoft Flight Simulator X herausgebracht haben, nutzen auch in Flight Sim World lizensierte Teile von Microsofts Flugsimulator-Engine. Die Entwickler versprechen für ihre neues Spiel »unvergleichlichen Realismus und Detailtreue«.

Mehr zum Thema:Microsoft Flight Simulator - Dovetail Games sichert sich Lizenz

Ein Preis von Flight Sim World ist bislang noch nicht bekannt, die Early-Access-Version soll allerdings günstiger sein als die fertige Vollversion.

Die Flugzeuge sollen dank fortschrittlicher Modellierungs- und Rendering-Techologien extrem realistisch aussehen. Die Flugzeuge sollen dank fortschrittlicher Modellierungs- und Rendering-Techologien extrem realistisch aussehen.

Dein Lieblingsspiel: Digital Combat Simulator - Faszination Hardcore-Sim Video starten 5:41 Dein Lieblingsspiel: Digital Combat Simulator - Faszination Hardcore-Sim

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.