Fortnite - Geheime Tier 100 Challenge: So kommt man an den Gleiter von John Wick

Mit dem Battle Pass 3 kann man nicht nur den Sensenmann freischalten, sondern auch einen Gleiter im Stil von John Wicks Mustang. Unser Guide verrät, wie's geht.

von Dimitry Halley,
06.03.2018 11:19 Uhr

Der Sensenmann aka John Wick gehört zu den begehrtesten Skins in Fortnite: Battle Royale.Der Sensenmann aka John Wick gehört zu den begehrtesten Skins in Fortnite: Battle Royale.

Dass John Wick ein verflucht harter Hund ist, hat er bereits in zwei Filmen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber auch sein Auto stammt definitiv nicht von schlechten Eltern: Mit dem 1969er Ford Mustang heizt Wick ziemlich imposant um die Kurven (oder Flugfelder).

Glücklicherweise kann man nicht nur John Wick, sondern auch sein Vehikel in Fortnite freischalten - letzteren allerdings in stark abstrahierter Form: als Gleiter.

Für John Wick benötigt man einen Battle Pass 3 und muss mit diesem die Maximalstufe 100 erreichen. Das ist für sich genommen schon eine ziemlich ausdauernde Unternehmung, für den Gleiter im Stil von Wicks Ford Mustang müssen die Spieler allerdings zusätzlich nach Erreichen von Tier 100 einige Challenges bewältigen:

  • Durchsuche 7 Truhen in einem einzigen Match
  • Spiele 10 Matches mit mindestens einer Eliminierung
  • Verursache 1.000 Schaden in einem einzigen Match
  • Erledige einen Gegner mit einer Pickaxe
  • Absolviere ein Match mit 3 Eliminierungen
  • Lande in den Top 10 beim Solo
  • Lande in den Top 3 im Squad-Modus

Für John Wicks »High Octane Glider« müsst ihr allerdings nicht alle sieben Challenges absolvieren, sondern lediglich fünf. Immer noch eine sportliche Aufgabe, aber wenn ihr's bis Tier 100 geschafft habt, wird euch das sicher nicht abhalten.

John Wick freischalten: Was ihr für den Sensenmann tun müsst
Fortnite: Alle Neuerungen von Battle Pass 3

Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker 0:30 Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen