Fortnite - Instigator Pickaxe kommt gratis für Prime-Kunden bei Twitch & Amazon

Der Battle-Royale-Modus von Fortnite erhält ein neues Gratis-Item im Twitch Prime Pack: Die Instigator Pickaxe.

Diese rote Spitzhacke gibt es ab jetzt gratis für Twitch- und Amazon-Prime-Kunden. Diese rote Spitzhacke gibt es ab jetzt gratis für Twitch- und Amazon-Prime-Kunden.

Mit dem heutigen Patch 3.4.0 für Fortnite wird auch ein neues kostenloses Item für Twitch-Prime-Nutzer hinzugefügt. Ab dem 29. März ist die exklusive Instigator Pickaxe Teil des kostenlosen Prime-Pakets für den Battle-Royale-Modus.

Das Update fügt außerdem für alle die mächtige Lenkrakete als Waffe hinzu und überarbeitet den Sniper-Modus. In Zukunft sollen noch weitere Items dazukommen, die konkreten Inhalte sind aber noch nicht bekannt.

Mehr zu Fortnite:Battle-Royale-Starterpack für 4,99 Euro jetzt verfügbar

So erhaltet ihr die Spitzhacke

Wer seine Accounts bereits verknüpft hat, findet die Waffe einfach in seinem Inventar, wenn Fortnite nach dem Patch heute wieder live geht. Das soll laut Epic allerdings ein paar Stunden dauern.

Um die Items im Prime Pack zu erhalten, muss man sich für Twitch Prime registrieren (Für Amazon-Prime-Nutzer ist das kostenlos, sonst werden nach einem Gratis-Probemonat 7,99 Euro im Monat fällig).

Anschließend muss man auf Twitch unter »Prime Loot« das Paket zu Fortnite noch annehmen. Anschließend sollte auf der Promo-Website bestätigt sein, dass man das Prime Pack erhalten hat - und natürlich die Items im Spiel.

Noch mehr Loot gefällig? Alle Skins in Fortnite und wie ihr sie freischaltet

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.