Fortnite - Patch 3.3.0 verschiebt sich, erstmal keine Lamas

Das Update für Fortnite vom 14. März verschiebt sich, weil Entwickler Epic offenbar Probleme damit hat.

von Dimitry Halley,
14.03.2018 11:05 Uhr

Fortnite: Battle Royale sollte diese Woche Lamas bekommen. Klappt aber nicht.Fortnite: Battle Royale sollte diese Woche Lamas bekommen. Klappt aber nicht.

Der aktuelle Patch von Fortnite sollte eigentlich die Lamas aus dem PvE-Modus in den Battle Royale transferieren. Auch Fernzündladungen hätten ihren Weg in die Multiplayer-Gefechte gefunden, während die Rauchgranaten für eine grundsätzliche Überarbeitung erstmal auf die Ersatzbank wandern.

Aber auf die Lootbehälter-Lamas müssen wir genauso warten wie auf alle anderen Änderungen. Der für den 14. März angekündigte Patch wird verschoben. Offenbar hat Entwickler Epic damit einige Probleme, die Notbremse musste gezogen werden.

"Wir sind auf ein Problem gestoßen, wegen dem wir Update 3.3 am 14. März nicht veröffentlichen können. Wir arbeiten an einer Lösung und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen."

Via Reddit kommunizieren die Entwickler ihre Schwierigkeiten, allerdings bleiben sie uns ein neues Release-Datum schuldig. Wann Patch 3.3 kommt, weiß aktuell also niemand. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Fortnite befindet sich aktuell in Season 3 und startet ziemlich durch. Der Battle-Royale-Modus erreicht Ausmaße, die das Spiel zum waschechten Konkurrenten für Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds machen. Mit einem Mobile-Release soll Fortnite: Battle Royale bald sogar in vollem Umfang fürs Smartphone erscheinen - inklusive Crossplay mit den großen Konsolen und PC.

Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker 0:30 Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen