Forza 6, Forza Horizon 3 und Gears 4 - Jetzt ebenfalls Gerüchte um PC-Release

Laut neuen Gerüchten zufolge werden die kommenden Xbox-Exklusivspiele Forza Motorsport 6, Forza Horizon 3 und Gears of War 4 ebenfalls für Windows 10 angekündigt. Die Informationen folgen der jüngsten Ankündigung von Quantum Break für PC.

Forza Horizon 3 wurde bereits geleakt - jetzt steht die Frage im Raum, ob das Rennspiel auch für PC kommt. Und zwar zusammen mit Forza Motorsport 6 und Gears of War 4. Forza Horizon 3 wurde bereits geleakt - jetzt steht die Frage im Raum, ob das Rennspiel auch für PC kommt. Und zwar zusammen mit Forza Motorsport 6 und Gears of War 4.

Laut neuen Gerüchten zufolge werden die kommenden Xbox-Exklusivspiele Forza Motorsport 6, Forza Horizon 3 und Gears of War 4 ebenfalls für Windows 10 angekündigt. Das berichten die Kollegen von Windows Central mit Berufung auf WPDang, die als eher verlässliche Quelle gelten.

Noch vor wenigen Monaten:Microsofts Haltung zu Konsolen-Exklusivtiteln erklärt

Während PC-Spieler weiterhin auf das versprochene Remaster von Gears of War warten, ist ein Forza Horizon 3 noch gar nicht angekündigt worden - aber sehr wahrscheinlich in der Entwicklung.

Erst kürzlich hat Microsoft den eigentlichen Xbox-Exklusivtitel Quantum Break für PC angekündigt. Noch am 25. Februar 2016 will der Publisher eine Präsentation abhalten - dass es sich nicht nur um Quantum Break drehen kann, sollte zu diesem Zeitpunkt klar sein.

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4 Video starten 6:13 Gears of War 4 - Gameplay-Trailer: So spielt sich Gears 4

Forza Motorsport - Serien-Historie - Alle Spiele der Forza-Reihe im Überblick ansehen

zu den Kommentaren (54)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.