Frontlines: Fuel of War - Neuer Patch steht zum Download bereit

Die Entwickler von den Kaos Studios haben Wort gehalten und heute den neuesten Patch für den Mehrspieler-Shooter Frontlines: Fuel of War veröffentlicht. Das 180 MByte große Update auf Version 1.02 bietet unter anderem einige Verbesserungen beim Server-Browser, ein Crash-Bug wurde entfernt und der Support für weitere Sprachversionen eingefügt.

von Andre Linken,
01.04.2008 14:39 Uhr

iDie Entwickler von den Kaos Studios haben Wort gehalten und heute den neuesten Patch für den Mehrspieler-Shooter Frontlines: Fuel of War veröffentlicht. Das 180 MByte große Update auf Version 1.02 bietet unter anderem einige Verbesserungen beim Server-Browser, ein Crash-Bug wurde entfernt und der Support für weitere Sprachversionen eingefügt.

Sie finden den Patch ab sofort in unserer Download-Sektion.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen