Frontlines: Fuel of War - Patch v1.3.0 mit neuen Karten in Arbeit

Die Entwickler von Kaos Studios gönnen sich derzeit keine Pause.

von Andre Linken,
05.10.2008 14:02 Uhr

Die Entwickler von Kaos Studios gönnen sich derzeit keine Pause. Kurz nach der Veröffentlichung des Updates v1.2.0 für den Mehrspieler-Shooter Frontlines: Fuel of War werkelt das Team bereits am nächsten Patch.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, handelt es sich dabei um die Version 1.3.0., die sämtliche Neuerungen des Xbox 360-Downloadpakets auf die PC-Version übertragen wird. Im Detail sind dies vier neue Karten, zusätzliche Flugvehikel für beide Fraktionen sowie die Einführung eines Anti-Luft-Raketenwerfers.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für den Patch v1.3.0 steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Frontlines: Fuel of War - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen