Frühe Black Friday Angebote: Bildschirme und Stühle jetzt schon im Sale [Anzeige]

Auch heute gibt es bei Amazon wieder spannende Black Friday Deals. Diesmal gib es riesige Bildschirme und was gutes zum Sitzen.

von GameStar Deals ,
16.11.2021 17:46 Uhr

Ihr wollt es euch beim Warten auf den Black Friday bequem machen, aber habt keinen passenden Stuhl? Und ihr könnt die vielen Angebote gar nicht alle sehen, weil euer Bildschirm zu klein ist? Kein Problem, denn bei den frühen Black Friday Deals sind diesmal unter anderem ein 34 Zoll Monitor von Huawei und ein Gaming-Stuhl von Robas im Angebot.

Damit ihr beim Black Friday den Überblick behalten könnt und wisst, was die richtig guten Angebot sind, geht es hier zu unserem Guide:

Black Friday 2021: Der Guide für das große Deal-Event   0     1

Mehr zum Thema

Black Friday 2021: Der Guide für das große Deal-Event
Hier geht's zu den den frühen Black Friday Deals
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.

HUAWEI MateView GT

So groß, dass die Augen beim ersten Anmachen schmerzen: Mit dem HUAWEI MateView GT bekommt ihr einen riesigen 34 Zoll Monitor inklusive Soundbar. Er kann dank der Soundbar also nicht nur zum Zocken genutzt werden, sondern eignet sich auch hervorragend fürs Homeoffice oder um den ein oder anderen Film darauf zu schauen. Dabei bietet der Monitor dem geneigten Gamer oder Zuschauer eine Bildwiederholungsrate von 165Hz und eine UWQHD Auflösung, also 3440x1440 Pixel. Mit gerade einmal 4ms Latenz wird das Spielgeschehen verzögerungsfrei wiedergegeben und so sind auch die schnellsten Kämpfe kein Problem.

Damit es nach Stunden des Draufschauens nicht in den Augen schmerzt, ist der Bildschirm extra vom TÜV Rheinland als Low Blue Light und Flicker-Free zertifiziert worden. Wenn es euch dann mal nicht zu hell, sondern zu dunkel sein sollte, passt die Dark Fiel Control die Helligkeit bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch an. So ist noch das finsterste Spiel kein Problem.

Kauft euch jetzt den HUAWEI MateView GT

Robas Lund Gaming-Stuhl

Damit ihr euch entspannt zurücklehnen könnt, wenn ihr auf euren riesen Monitor guckt, gibt es im Black Friday Sale auch einen Robas Lund Gaming-Stuhl im Angebot. Ihr wolltet schon immer einen richtigen “Chefsessel”, dann ist das eure Chance. Der Stuhl ist in sportlicher Racer Optik gehalten. Dazu passend die Farben: schwarz mit roten Elementen. Bezogen ist der Stuhl mit hochwertigem Stoff, mit einem eingestickten DX Racer Schriftzug im Kopfteil

Wer sich nach dem Kauf kein Bett mehr leisten kann, kein Problem, die Rückenlehne lässt sich bis zu 135° kippen. Dabei bieten die höhenverstellbaren Kopf- und Lendenwirbelpolster in jeder Lage einen bequemen Sitz. Die Sitzhöhe ist dabei variabel einstellbar zwischen 42 und 51cm. 

Robas Lund Gaming-Stuhl kaufen und gemütlich sitzen

Weitere Angebote

Hier gibt's frühe Black Friday Deals

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.