Weihnachts-Angebot: Galaxy S20 FE + Buds 2 + 6 GB Telekomtarif günstig [Anzeige]

Zu Weihnachten gibts bei MediaMarkt ein besonders attraktives Angebot. Sichert euch das Galaxy S20 FE, Buds 2 zusammen mit einem Handyvertrag im Telekom-Netz.

Das Angebot ist noch bis zum 24.12. verfügbar. Das Angebot ist noch bis zum 24.12. verfügbar.

Pünktlich zu Weihnachten gibt es bei MediaMarkt und Saturn ein außergewöhnlich gutes Angebot. Zu einem Handyvertrag mit 6 GB Datenvolumen im beliebten Netz der Telekom bekommt ihr das Galaxy S20 FE mit passenden Galaxy Buds 2 stark reduziert.

Direkt zum Angebot bei MediaMarkt

Galaxy S20 FE + Buds 2 + Telekomtarif: So gut ist der Deal

Mit dem Angebot seid ihr optimal ausgestattet. Das Galaxy S20 FE bietet Spitzenklasse in allen Kategorien und mit den Galaxy Buds 2 bekommt ihr die passenden Bluetooth Kopfhörer direkt dazu. Obendrauf gibt es noch einen Handyvertrag mit 6 GB Datenvolumen und Allnet Flat im Netz der Telekom.

Das zahlt ihr: Für die Geräte wird einmalig ein Euro fällig. Dazu kommt der Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro. Monatlich werden dann 19,99 Euro fällig. Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Eure Ersparnis: Vergleicht man die Preise der Geräte und des Tarifs im Einzelkauf gerechnet auf zwei Jahre, ergibt sich die Ersparnis. Das Galaxy S20 FE bekommt ihr bei MediaMarkt aktuell für 625 Euro. Die Galaxy Buds 2 kosten normalerweise 149 Euro, aktuell sind sie für 115 Euro im Angebot. Den Handyvertrag gibt es bei mobilcom debitel. Dort zahlt ihr monatlich 14,99 Euro, dazu kommt der Anschlusspreis in Höhe von 19,99 Euro. Auf zwei Jahre gerechnet ergibt sich hier ein Gesamtpreis von 1119,75 Euro.

Im Gegensatz dazu ergibt sich in der Umrechnung des Deals ein Gesamtpreis von nur 520,75 Euro. Insgesamt ergibt sich also eine Ersparnis von ganzen 599 Euro! Ihr spart also insgesamt mehr als ihr eigentlich ausgebt.

Ihr seid noch auf der Suche nach Last-Minute Weihnachtsgeschenken? Dann solltet ihr unbedingt hier weiterlesen:

Das Angebot ist noch bis zum 24.12. verfügbar, könnte aber natürlich schon vorher schon ausverkauft sein. Neben MediaMarkt bietet auch Saturn den Deal an.

Hier gehts zum Angebot bei Saturn
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.