Game of Thrones - So geht es weiter mit Staffel 7 (Vorschau-Video)

Nach »Game of Thrones« ist vor »Game of Thrones«. Was wir bisher zur 7. Staffel wissen, welche offenen Fragen aus dem Finale geklärt sind und was uns noch erwarten könnte.

Auch wenn einen das vergangene Staffelfinale mit staunenden Augen zurücklässt, so drängt sich genauso die ein oder andere Frage auf, die unser Recap-Video vielleicht nicht beantworten konnte. Gerade in Vaterschaftsfragen besteht evtl. Klärungsbedarf. Darüber hinaus gibt es aber so einiges Handfestes zur kommenden 7. und vorletzten Staffel zu berichten.

Was das ist und welche völlig neue Spekulationen sich anstellen lassen, klären wir im Vorschau-Video von Nerdkultur.

Spoilerwarnung für Staffel 6 oder wie Melisandre warnend sagen würde: »Fear the video, for it is dark and full of spoilers.«

Link zum YouTube-Inhalt

Mehr dazu: Game of Thrones - Jon Snows Herkunft in einer Grafik

Wetterbedingt werden sich die Dreharbeiten zur 7. Staffel nach hinten verschieben, denn der Einbruch des Winters in Westeros soll sich auch in den Drehorten widerspiegeln. Der vorausschauende Name des 6. Staffelfinales ist also Programm: »The Winds of Winter«.

Im passenden Recap-Video dazu besprechen wir nicht nur das strapaziöse Wetter, sondern auch die inszenatorische Finesse, die ein direktes Hitchcock-Zitat abbildet.

Link zum YouTube-Inhalt

Mehr dazu:Game of Thrones - Dreharbeiten zu Staffel 7 verzögern sich

Auf unserem YouTube-Tochter-Kanal Nerdkultur begleiten wir auch weiterhin »Game of Thrones« in Recaps, Previews und Specials.

Game of Thrones - Bilder zur TV-Serie ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.