Gamesplanet Summer Sale 2017 - Total War, Europa Universalis, Grand Ages: Medieval

Am 17. August wendet sich Gamesplanet im Summer Sale vor allem an die Strategen und Heerführer – und wer noch keiner ist, kann sich mit den Tagesangeboten bestens fortbilden.

von Jochen Redinger,
17.08.2017 15:00 Uhr

Medieval Kingdoms Total War 1212 AD - Ritterschlachten wie in Medieval 2 9:52 Medieval Kingdoms Total War 1212 AD - Ritterschlachten wie in Medieval 2

Große Strategie und gewiefte Taktik: in der Total-War-Reihe trifft seit dem ersten Shogun Reichsverwaltung auf komplexe Echtzeitschlachten. Wer die Reihe noch nicht kennt, kann jetzt im Summer Sale bei unserem Partner Gamesplanet ebenso zuschlagen wie der listige Planer, der günstig seine Sammlung vervollständigen will.

Unser besonderer Tipp: Total War: Attila. Von den Imperien der Antike wirft es uns in die grausame Zeit der Völkerwanderung und verbessert nebenher Mechaniken von Total War: Rome 2. Außerdem bildet es die Grundlage für gleich zwei großartige, riesige Mod-Projekte: Ancient Empires verlegt Attila wieder in die Zeit von Rome 2, Medieval Kingdoms in die Ära der Ritter.

Total War: Attila für 8,49€

Weitere Highlights am 17. August

Alle Angebote im Summer Sale bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen