GameStar TV - Bloodborne & Andres Kickstarter-Einkaufskorb

Bei GameStar TV ist erneut Souls-Experte Michael Obermeier zu Gast, der am Beispiel von Bloodborne die Eigenheiten der Spielereihe erklärt. Außerdem hat Sebastian ein bemerkenswertes Titanic-Spiel entdeckt und spricht mit Andre Peschke über seine Kickstarter-Einkäufe.

GameStar TV: Bloodborne + Andres Kickstarter-Einkaufskorb - Folge 232015 Video starten PLUS 28:23 GameStar TV: Bloodborne & Andres Kickstarter-Einkaufskorb - Folge 23/2015

Die zweite Folge GameStar TV dieser Woche ist fertig und erneut widmen wir uns From Softwares Souls-Spielen. Nachdem Michael Obermeier am Mittwoch erklärt hat, woher die Spielereihe kommt, was sie auszeichnet und wieso sie so beliebt ist, demonstriert er diese Elemente nun am aktuellen Beispiel Bloodborne. Zwar ist das ein PS4-Exklusivtitel, dennoch halten wir das Thema für spannend und wer weiß, vielleicht bringt die aktuelle Petition für eine PC-Fassung ja doch was.

Doch bevor wir in die Welt von Yharnam begeben, nimmt Andre Peschke im Studio Platz und hält Rückblick auf über zwei Jahre als »Backer« von insgesamt acht Kickstarter-Projekten. Welche sind fertig, welche scheiterten, warum unterstützte er gerade diese Spiele und welches ist sein liebstes? Im GameStar TV erzählt er es. Und auch Sebastian erzählt, und zwar vom ambitionierten Projekt Titanic: Honor & Glory, das den berühmten Unglückskreuzer mithilfe der Unreal Engine 4 detailgetreu nachbauen will - samt Echtzeit-Untergang.

Neben tollen Vollversionen surfen Sie mit GameStar Plus fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras wie starke Rabatte und exklusive Hintergrundberichte dazu. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

» GameStar Plus entdecken

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.