GameStar TV - Heute mit Battlefield 3

Wieso Battlefield 3 im Singleplayer nicht ganz so super werden könnte? Wir verraten es in der neuen Folge von GameStar TV.

von Petra Schmitz,
14.10.2011 15:36 Uhr

Es ist das erste Mal, dass der Entwickler Dice einen Teil der Ur-Battlefield-Reihe mit einer Singleplayer-Kampagne versieht. Die ersten Bilder und Filme daraus haben uns aus den Schuhen gehoben. Oder anders: Wir waren alle gehyped. In London hatten wir indes die Gelegenheit, die Solo-Einsätze von Battlefield 3 umfangreich zu spielen. Und - traurig, aber wahr - so richtig begeistert hat uns das nicht. Warum? Das verraten wir in der neuen Folge von GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen