GameStar TV - Heute mit Mass Effect 3

Shooter oder Rollenspiel -- was macht Bioware aus Mass Effect 3? Wir haben das Finale der SciFi-Reihe angespielt und geben die Antwort.

von Daniel Matschijewsky,
31.08.2011 13:43 Uhr

Shepard ballert in Mass Effect 3 nicht nur, er rollenspielt auch.Shepard ballert in Mass Effect 3 nicht nur, er rollenspielt auch.

Was man von Mass Effect 3 bislang gesehen hat, waren vor allem brachiale Actionszenen. Die Vermutung lag nahe, dass der dritte Teil der Rollenspiel-Serie noch mehr zum Shooter mutiert, als es bereits der recht actionlastige Vorgänger tat. Daniel Matschijewsky hat Mass Effect 3 gespielt und kann Entwarnung geben. Wie das Talentsystem funktioniert und wie komplex Shepards neues Abenteuer letztlich ausfällt, darüber spricht er heute in GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen