GameStar TV - Heute mit Rainbow Six: Patriots

Statt Ringkrieg gibt's Regenbogen-Patrioten: Bei GameStar TV tauscht diese Woche die Mittwochs- mit der Freitags-Episode.

von Daniel Matschijewsky,
09.11.2011 09:00 Uhr

Update: Für die einen ist es ein Missverständnis, für die anderen die tollste Zeitmaschine der Welt: Schon heute ist die Freitags-Episode mit Rainbow Six: Patriots online gegangen, die Herr der Ringe: Krieg im Norden Episode aber noch nicht fertig. Wir tauschen deshalb diese Woche und liefern die HDR-Folge am Freitag nicht. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen