GameStar TV - heute wird's morbide

Lange war es in der Entwicklung, immer wieder ist es verschoben und komplett überarbeitet worden. Doch jetzt nähert sich A Vampyre Story seiner Vollendnung -- und das mit großen Schritten.

von Daniel Matschijewsky,
03.10.2008 15:22 Uhr

Lange war es in der Entwicklung, immer wieder ist es verschoben und komplett überarbeitet worden. Doch jetzt nähert sich A Vamyre Story seiner Vollendnung -- und das mit großen Schritten. Wir haben eine Preview-Version des Comic-Adventures ausführlich anspielen können und sind beeindruckt, was sich in den letzten Monaten getan hat. So viel vorneweg: Fans witziger Point&Click-Abenteuer wie Monkey Island oder Jack Keane sollten sich A Vampyre Story schon mal vormerken.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend hier online.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen