GameStar TV - heute wird's morbide

Lange war es in der Entwicklung, immer wieder ist es verschoben und komplett überarbeitet worden. Doch jetzt nähert sich A Vampyre Story seiner Vollendnung -- und das mit großen Schritten.

Lange war es in der Entwicklung, immer wieder ist es verschoben und komplett überarbeitet worden. Doch jetzt nähert sich A Vamyre Story seiner Vollendnung -- und das mit großen Schritten. Wir haben eine Preview-Version des Comic-Adventures ausführlich anspielen können und sind beeindruckt, was sich in den letzten Monaten getan hat. So viel vorneweg: Fans witziger Point&Click-Abenteuer wie Monkey Island oder Jack Keane sollten sich A Vampyre Story schon mal vormerken.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend hier online.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.