GDC 2003: Wo bleibt Republic?

Auf der GDC 2003 sprachen wir Demis Hassabis auf sein Republic an, einer ambitionierten Bananenrepublik-Simulation in schönem 3D. Hassabis: "Lass mich raten, eure Leser glauben schon nicht mehr daran, dass es noch fertig wird? Ich kann euch beruhigen: Wir hatten vor Weihnachten Feature-complete-Status erreicht, einen weiteren Milestone schaffen wir in 2 Wochen." Zur Zeit ist Demis damit beschäftigt, das Spiel rund um die Uhr zu testen. "Manche Charaktere sind lachhaft stark, andere zu schwach. Es ist noch eine Menge zu polieren." Pünktlich zur E3 Mitte Mai soll Republic Beta-Status erreichen -- wir bleiben für Sie an der Banane!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.