Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Der Taktik-Shooter mit dem längsten Namen der Welt macht alles so wie sein Vorgänger - nur besser.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Ghosts bekommen jetzt regelmäßig Unterstützung durch Fahrzeuge wie diesen Stryker-Schützenpanzer. Die Ghosts bekommen jetzt regelmäßig Unterstützung durch Fahrzeuge wie diesen Stryker-Schützenpanzer.

Seit Jahrzehnten fallen jeden Frühling Tausende amerikanischer Studenten wie die Heuschrecken über Mexiko her. Sie plündern und brandschatzen zwar nicht, doch das Ergebnis sieht meist ähnlich aus: zugemüllte Strände, leergesoffene Kneipen, Schnapsleichen in den Straßen. Diese spezielle Art der unmilitärischen Invasion nennen die US-Jugendlichen »Spring Break«, die Einheimischen Guerillakrieg. Klar, dass das nicht lange gut gehen konnte: In Ghost Recon Advanced Warfighter 2 von Ubisoft schlägt Mexiko zurück und marschiert in den Vereinigten Staaten von Amerika ein.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.