Fazit: Ghost Recon Online im Test - Spielspaß für lau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Ghost Recon Online ist kein Spaghetti-Eis, es wird also nie mein Lieblingsspiel werden. Wenn mir meine Favoriten aber mal wieder zum Hals raushängen, werde ich sicherlich so manchen Abend mit Ubisofts Multiplayer-Shooter verbringen. Besonders im Team mit ein paar Freunden entfaltet Ghost Recon sein Potenzial. Wenn wir uns über den internen Voicechat absprechen, fallen auch die fehlenden Funkkommandos kaum mehr ins Gewicht. So entstehen spannende Szenen: Während ich mit dem schweren MG die Feinde in die Deckung treibe, schleicht sich unser Sniper getarnt in ihren Rücken. Ein andermal rücken wir zu viert unter einem Schutzschild vor.

Abstriche gibt's allerdings beim Umfang. Trotz kleiner Unterschiede, spielen sich die drei Spielmodi alle sehr ähnlich. Auch die Maps bieten mit ihrem kahlen Industrie-Look nur wenig Abwechslung. Um die Langzeitmotivation zu erhöhen, sollte Ubisoft hier noch nachbessern.

3 von 3


zu den Kommentaren (37)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.