GOG - Großer Sale mit 200 reduzierten Spielen gestartet

Bis zum 25. September wirbt GOG.com mit einem Big Deal Sale, in dem 200 Spiele teils bis zu 90 Prozent reduziert sind.

von Dimitry Halley,
18.09.2017 17:10 Uhr

GOG.com startet einen großen Herbst-Sale mit 200 rabattierten Spielen.GOG.com startet einen großen Herbst-Sale mit 200 rabattierten Spielen.

GOG geht in die Herbst-Offensive mit dem Big Deal Sale. Die Vertriebsplattform bietet aktuell 200 reduzierte Spiele an. Bis zum 25. September findet man einige Schnäppchen, die bis zu 90 Prozent reduziert wurden.

Klar, wer das Arsenal von GOG.com kennt, der weiß, dass man hier einen stärkeren Retro- und Indie-Fokus hat als bei Steam, aber für Interessenten dieser Segmente umso besser. Beispielsweise gibt's die hervorragende Indie-Adventure-Reihe The Blackwell Bundle für 1 Euro. Die romantische Walking-Sim Firewatch gibt's um die Hälfte reduziert für 9 Euro. Und Legend of Grimrock für 5 Euro.

Und Lichdom: Battlemage ist sogar um 95 Prozent heruntergesetzt - von 32 Euro auf 2 Euro. Gut, das ist auch wirklich kein gutes Spiel (und wohl deshalb so stark reduziert), aber zu dem Preis kann man zumindest nicht meckern. Natürlich gibt's noch diverse andere Angebote. Die komplette Übersicht findet ihr hier - ob da was für euch dabei ist, müsst ihr natürlich selbst entscheiden.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen