Google & Gaming? - Live auf MAX: GDC-Stream und Analyse

Heute Abend wird Google höchstwahrscheinlich verkünden, wie ihre Gaming-Vision aussieht – und welche Hardware den Unterbau liefern soll. Wir schauen mit euch den Stream und analysieren danach, was die Ankündigung für unser Hobby bedeutet.

Eigener Controller, vielleicht eine eigene Konsole, vielleicht aber auch nur Streaming - wie Googles Pläne rund ums Videospielen aussehen, wissen wir nicht, wohl aber, wann der Konzernriese darüber sprechen will: heute Abend auf der GDC.

Um gemeinsam mit euch zu erleben, was Google dort vorstellt und wie sich diese News aufs Zocken auswirken könnten, sind wir ab 17:45 Uhr auf MAX live, schauen dann zusammen die Keynote und - vermutlich am Wichtigsten - besprechen danach, was wir gerade gesehen haben und was es bedeutet.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Zum Original-Stream auf Youtube

Für alle Magic-Fans: Magic Nights beginnt heute erst um 19:30 Uhr, ihr könnt also noch ein bisschen länger die Decks mischen und die wichtigsten Regeln nachschlagen, um euch auf den Stream vorzubereiten!

Diese Woche bei MAX - Unser Programmplan

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.