Gotham - So sieht der Joker im Serien-Finale aus

Die letzten beiden Folgen der Serie Gotham bringen endlich Batman und den Joker zusammen. Jetzt endlich dürfen wir einen ersten Blick auf die unheimliche Verwandlung des Schurken werfen.

Erster Blick auf den Joker im großen Serien-Finale von Gotham. Erster Blick auf den Joker im großen Serien-Finale von Gotham.

Der US-Sender Fox bringt seine Batman-Serie Gotham mit der fünften zu Ende. Zum Abschluss der Batman Vorgeschichte verwandelt sich der junge Bruce Wayne in den neuen Folgen endlich zum Superhelden Batman. Und auch sein legendärer Gegenspieler meldet sich zurück: Der Joker.

Nachdem Jeremiah (Cameron Monaghan), Zwillingsbruder von Jerome, durch die Hand von Bruce Wayne (David Mazouz) in ein Fass mit ätzenden Chemikalien gestoßen wurde, haben die Fans schon begierig drauf gewartet, wie nun der bekannte Oberschurke zurückkehren wird - vor allem, wie wird er aussehen?

Jetzt kommt die Antwort. Ein erstes Bild des "neuen" Jokers wirft einen genauen Blick auf das gruselig entstellte Gesicht des Schurken mit seinem breiten Grinsen. Einen passenden Trailer dazu gibt es obendrauf.

Link zum Twitter-Inhalt

Darin sehen wir den entstellten Joker in Arkham Asylum, der zunächst teilnahmslos auf einem Stuhl sitzt. Im Hintergrund läuft recht finster und düster das Lied "I Feel Pretty" aus dem Musical West Side Story.

Gotham: Staffel 1-4 ab sofort auf Netflix

Die Handlung der letzten beiden Folgen der fünften und finalen Staffel machen einen Zeitsprung von 10 Jahren. Während sich Jeremiah endgültig in den Joker verwandelt, kehrt Bruce Wayne als Batman nach Gotham City zurück.

Die Serie Gotham ist ab sofort auf Netflix abrufbar - außer der finalen Staffel. Die Serie Gotham ist ab sofort auf Netflix abrufbar - außer der finalen Staffel.

Die letzten beiden Folgen werden am 18. und 25. April auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt. Wann sie auch hierzulande gezeigt werden, steht noch aus.

Dafür steht den deutschen Fans ab sofort alle vier Staffel mit sämtlichen Folgen auf Netflix zur Verfügung.

DC-Serie Gotham - Batman-Schurke Bane hat seinen ersten Auftritt im Trailer zur finalen Staffel Video starten 0:40 DC-Serie Gotham - Batman-Schurke Bane hat seinen ersten Auftritt im Trailer zur finalen Staffel

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.