Gray Matter - Release-Termin konkretisiert

Nach unzähligen Verschiebungen befinden sich die Entwickler von Wizarbox scheinbar in der finalen Phase von Gray Matter.

von Peter Smits,
20.06.2010 12:34 Uhr

Das Team um die Adventure-Veteranin Jane Jensen hat die Arbeiten am Gray Matter scheinbar fast abgeschlossen. Der englischsprachigen Internetseite joystiq.com sagte Jensen, dass der Publisher dtp Entertainment den Oktober 2010 als Release-Zeitraum für den PC/Xbox 360-Titel anstrebt.

Damit befindet sich das Point & Click-Adventure aus dem hause Wizarbox nach vielen Verzögerungen endlich vor der Veröffentlichung. Nachdem die ersten Informationen zu Gray Matter bereits im Jahr 2006 veröffentlicht wurden (2008 wurde als Release-Jahr angepeilt), hat sich das Spiel immer wieder verschoben. Zuletzt veröffentlichte dtp Entertainment einige neue Screenshots von Gray Matter im Zuge der E3 in Los Angeles.

» Die Screenshots von Gray Matter ansehen

Gray Matter - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen