Ground Control 2 - Neue Bonus-Map

von GameStar Redaktion,
11.12.2004 17:25 Uhr

Allem Anschein nach haben die Entwickler von Massive Entertainment die Bereitstellung von neuen Maps für ihr Echtzeit-Strategiespiel Ground Control 2: Operation Exodus zu einer Art Tradition auserkoren. Den Fans kann das natürlich nur recht sein und dürfen jetzt schon wieder zuschlagen. Die neue Karte trägt den Namen "ReaperMoon" und dürfte mit ihren 4,5 MByte auch für ISDN-Benutzer kein Problem darstellen. Erstellt wurde die Bonus-Map von dem Designer Carl Lundgren. Gleichzeitig kündigten die Entwickler für die kommende Woche bereits weiteren Nachschub an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen