GTA 4 - Sorgt Electronic Arts für Verschiebung?

Das Actionspiel GTA IV ist zum Greifen nah. Immerhin ist die Veröffentlichung derzeit für den 29. April geplant - wenn auch vorerst nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Doch schenkt man der Aussage des Analysten Michael Pachter Glauben, könnte es im schlimmsten Fall doch noch zu einer Verschiebung kommen.

Warum? Würde des Electronic Arts in der naher Zukunft doch noch gelingen, den Publisher Take 2 zu übernehmen, wäre laut Pachter eine Verschiebung bis zum lukrativen Weihnachtsgeschäft durchaus denkbar und wahrscheinlich. Take 2 ist in der derzeitigen Situation hingegen auf einen baldigen Release angewiesen, um mit dem erwarteten Gewinn aus dem GTA IV-Verkäufen die Finanzen aufzubessern.

Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.