GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Seite 7: GTA 5 - Die besten Mods für Grand Theft Auto 5

Charakter-Skins für GTA 5

An Michael, Franklin und Trevor kann man sich trotz diverser Umgestaltungsoptionen ziemlich schnell satt sehen. Doch machen es Mods möglich, die äußere Hülle der Protagonisten zu wandeln. In jeder erdenklichen Weise, wenn man sich die Beispiele anschaut. Unter dem Stichwort GTA 5 Skins lässt sich im Prinzip alles von Claire Redfield, über Supergirl bis hin zu Sturmtrupplern finden.

Wie grotesk wäre es doch, wenn Trevor plötzlich mit dem Aussehen eines rosafarbenen Einhorns seine Show abziehen würde? Oder Franklins Gang-Slang aus dem Hals eines Frosches erklingen würde? Nico Bellic zurück ins Spiel zu holen, sollte auch kein Problem darstellen. Oder als Westernheld John Marston ein wenig Red Dead Redemption nach Los Santos bringen? Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wer keine Lust auf externe Skins hat, kann auch mit dem Character Menu herumspielen. Diese Mod lässt den Spieler die Gestalt jedes NPCs in GTA 5 annehmen und ihn noch weiter bearbeiten und verändern.

So geht's: Skins, Vehikel, Waffen, Cheats kriegt man per Native Trainer

GTA 5 - Screenshots des ScriptHook-Mods ansehen

7 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (54)

Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.