GTA 5 - Echte Rettungssanitäter durch Real-Paramedics-Mod

Wen die untätigen Rettungssanitäter in Los Santos und Blaine County schon immer ein Dorn im Auge waren, der kann nun mit der Real-Paramedics-Mod für GTA 5 selbst Abhilfe schaffen.

Die Real-Paramedics-Mod bringt echte Rettungssanitäter nach Los Santos und Blaine County. Die Real-Paramedics-Mod bringt echte Rettungssanitäter nach Los Santos und Blaine County.

Die Rettungskräfte in Los Santos und Blaine County sind nicht unbedingt die hilfreichsten: Meistens steht die Krankenwagenbesatzung lediglich teilnahmslos in der Gegend herum, nachdem sie am Einsatzort angekommen ist und die Schwerverletzten auf der Straße liegen sieht.

Mit der Modifikation Real Paramedics hat das nun jedoch ein Ende: Ein simples Script überschreibt die in GTA 5 gespawnten Rettungssanitäter und macht aus ihnen welche, die ihrer Berufsbezeichnung auch tatsächlich gerecht werden. Anstatt einfach davon zu laufen beleben sie die Verletzten nun wirklich wieder.

So ganz ausgereift ist allerdings auch die Modifikation noch nicht: Meistens gehen die Rettungssanitäter in den wohlverdienten Feierabend, nachdem sie einer verletzten Person wieder auf die Beine geholfen haben - auch wenn noch weitere potenzielle Patienten in der Gegend herumliegen.

Wer die Modifikation dennoch gerne einmal ausprobieren möchte, wird auf der englischsprachigen Webseite GTA5-Mods fündig.

Link zum YouTube-Inhalt

GTA 5 - Screenshots der Mod Meteors NIB Style ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.