GTA 5 mit »Maximum Armor« - Crysis-Nanosuit per Mod verfügbar

Dank der Crysis-Mod lässt sich GTA 5 nun auch in einem Nanosuit unsicher machen. Von Super-Stärke bis Unsichtbarkeit bietet der Kampfanzug alle bekannten Spezial-Fähigkeiten.

von Michael Herold,
04.03.2017 16:25 Uhr

Mit dem Nanosuit durch Los Angeles spazieren, ein Auto mit der bloßen Faust zu Matsch hauen und aus dem Stand auf Häuser hochspringen? Dank der Crysis-Mod ist das nun in GTA 5 möglich. Der Download findet sich auf der Blogübersicht von GTA X Scripting.

Wer den Kampfanzug trägt, kann per Knopfdruck ein Fähigkeiten-Rad öffnen und einen von fünf Spezial-Modi auswählen. Wie aus Cryteks Ego-Shooter bekannt, verfügt der Spieler im Stärke-Modus zum Beispiel über immense Kraft und kann sehr hoch springen, im Tarn-Modus ist er komplett unsichtbar und im Speed-Modus kann er rasend schnell sprinten. Dazu gibt es die bekannte, kalte Stimme des Anzugs bei Wechsel der Modi.

Mit solchen übermenschlichen Fähigkeiten lässt sich in GTA 5 natürlich einiges an Schabernack anstellen. Wie man damit zum Beispiel spielend leicht in die schwer bewachte Militärbasis Fort Zancudo kommt, ist in dem Video vom Youtube-Kanal GTA X Scripting über dieser News zu sehen.

GTA 5 - Screenshots der Crysis-Mod mit Nanosuit ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen