GTA 5 - PC-Vorbesteller erhalten 1 Million Dollar und Gratis-Spiel

Vorbesteller der PC-Version von GTA 5 erhalten ein kostenloses Spiel von Rockstar Games sowie 1 Million Dollar Ingame-Guthaben als Bonus.

von Tobias Ritter,
16.01.2015 17:04 Uhr

Wer das kommende Grand Theft Auto 5 auf Steam vorbestellt, erhält offenbar ein kostenloses Exemplar von GTA: San Andreas als Bonus.Wer das kommende Grand Theft Auto 5 auf Steam vorbestellt, erhält offenbar ein kostenloses Exemplar von GTA: San Andreas als Bonus.

Update vom 16. Januar: Rockstar hat nun die offiziellen Vorbesteller-Boni für die PC-Version von GTA 5 bekannt gegeben.

Wer das Open-World-Actionspiel vorab kauft, erhält eine Ingame-Finanzspritze von einer Million Dollar, die zu gleichen Teilen auf den Story-Modus und GTA Online aufgeteilt werden.

Außerdem dürfen sich Vorbesteller einen Titel aus dem Rockstar Warehouse, dem hauseigenen Shop des Entwicklers, aussuchen und Grand Theft Auto 5 vorab laden. Der Termin für den Pre-Load steht bisher noch nicht fest. Folgende Gratis Spiele stehen im Rockstar-Shop als Vorbesteller Bonus zur Wahl:

Original-Meldung: Nicht allzu erfreut dürften viele Fans der GTA-Reihe auf die Nachricht über die erneute Verschiebung der PC-Version von Grand Theft Auto 5 reagiert haben. Statt am 27. Januar 2015 erscheint das Open-World-Actionspiel nun erst am 24. März 2015.

Den Ärger etwas lindern könnte jedoch eine baldige Vorbesteller-Aktion der digitalen Vertriebs- und Gamingplattform Steam. Wie aus einem von steamdb.info entdeckten neuen Datenbankeintrag hervorgeht, erhalten Pre-Order-Kunden zu ihrer GTA-5-Vorbestellung nämlich offenbar ein digitales Exemplar des 2004 veröffentlichten Grand Theft Auto: San Andreas als kleinen Bonus dazu.

Bisher ist eine Vorbestellung der PC-Fassung von GTA 5 allerdings noch nicht möglich. Entsprechend fehlt auch noch eine offizielle Bestätigung der vermuteten Vorbesteller-Aktion. Die entsprechende Steam-Produktseite ist jedoch schon seit einigen Monaten aktiv.

Grand Theft Auto 5 - Bilder aus der PS4-/Xbox-One-Version ansehen

Grand Theft Auto: San Andreas - Test-Video PLUS-Archiv 5:14 Grand Theft Auto: San Andreas - Test-Video


Kommentare(114)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen