Guild Wars 2 - Geschlossene Beta startet noch 2011

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 soll noch in diesem Jahr in die geschlossene Beta-Phase starten. Wann das MMO letzen Endes erscheint, hängt vom Ausgang der Testphase ab.

von Julian Freudenhammer,
27.09.2011 14:22 Uhr

Die Guild Wars-2-Beta wird noch in diesem Jahr anlaufen.Die Guild Wars-2-Beta wird noch in diesem Jahr anlaufen.

Wie die Website Eurogamer.net berichtet, wird der geschlossene Beta-Test von Guild Wars 2 noch in diesem Jahr beginnen. Dies erklärte der Lead Content Designer Colin Johanson im Rahmen der Eurogamer Expo 2011. »Wir befinden uns grade in der geschlossenen Alpha-Phase und werden bis zum Ende des Jahres die geschlossene Beta einleiten. Wann die offene Beta beginnt, hängt vom Verlauf der geschlossenen Testphase ab. Die Veröffentlichung [des fertigen Spiels] hängt dann vom Ausgang der offenen Beta ab.«

» Unsere Vorschau zu Guild Wars 2 auf GameStar.de lesen

Auf einen festen Release-Termin möchte man sich bei dem Entwickler ArenaNet noch nicht festlegen. Je nach Ausgang der Testphase und Feedback werde man entscheiden, wann Guild Wars 2 veröffentlicht wird. So habe man genügend Zeit um auf Dinge zu reagieren und Verbesserungen durchzuführen. Welche Inhalte man in der Beta-Phase zu Gesicht bekommen wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen