Guild Wars 2 - Werbeposter verspricht Release Ende Juni

Auf einem Werbeplakat für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wird der 28. Juni 2012 als Veröffentlichungstag angegeben. Publisher NCsoft dementiert: »Alles Spekulation.«

von Christian Fritz Schneider,
16.05.2012 10:46 Uhr

Dieses Werbematerial zu Guild Wars 2 soll den Juni-Release bestätigen. NCsoft dementiert.Dieses Werbematerial zu Guild Wars 2 soll den Juni-Release bestätigen. NCsoft dementiert.

Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin für Guild Wars 2 . Gerüchte und inoffizielle Termin hingegen gibt es genug. Jetzt wird der 28. Juni 2012 als Veröffentlichungs-Tag für das Online-Rollenspiel gehandelt. Der Grund: Bei einem texanischen Händler wurden laut Kotaku Werbeplakate für Guild Wars 2 gesichtet mit dem 28.6. als Live-Termin. Der Spielehändler GameStop nennt hingegen den 26. Juni als Release-Datum, bei Amazon ist noch immer vom 28. September 2012 die Rede.

Der Publisher von Guild Wars 2 NCsoft hat sich inzwischen auch schon zum Juni-Termin geäußert und bleibt dabei vage. So heißt es: »Wir haben noch keinen offiziellen Launch-Termin genannt, da wir das Feedback aus der geschlossenen und offenen Beta brauchen, um den genauen Termin festzulegen. Wir werden Guild Wars 2 veröffentlichen, wenn es fertig ist.«

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen