GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Guild Wars: Nightfall

Im dritten Kapitel sollen die Rollenspieler ganz auf ihre Kosten kommen: Guild Wars Nightfall will eine tolle Geschichte mit Anfang, Ende und ganz viel Dazwischen bieten.

von Petra Schmitz,
15.09.2006 14:28 Uhr

Während sich der August in Deutschland wie ein besonders eifriger April benahm und hektoliterweise Regen ausschüttete, schien in Seattle (von den Amerikanern »Rainy City« genannt) die Sonne von einem metallisch blauen Himmel. Doch wen interessiert der lichte Tag, wenn der Anbruch der Nacht um so vieles spannender ist? Uns jedenfalls nicht. Statt bräsig am Lake Washington zu lümmeln, haben wir uns bei ArenaNet Nightfall angeschaut, das dritte Kapitel des etwas anderen Online-Rollenspiels Guild Wars.

1 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.