Half-Life 2 - Capture the Flag - Mod-Entwickler spielen gegen Valve

von Walter Reindl,
03.03.2005 10:06 Uhr

Anlässlich der Veröffentlichung der Betaversion 1.1 von Half-Life 2 - Capture the Flag haben die Mod-Entwickler das Team von Valve zu einem Spiel herausgefordert - und Valve nahm an. Gestern ging das Match nun über die Bühne. Die beiden Mannschaften konnten je eine Karte für sich entscheiden, eine dritte Map brachte mit 0:0 keinen Sieger hervor. Klares Ergebnis allerdings für das HL-CTF-Team: Das Spiel muss wiederholt werden! Einen Termin dafür gibt es noch nicht, aber die Mod-Macher sind sich sicher, dass Valve keinen Rückzieher machen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen