Half-Life 3 - Erwähnung bei Microsoft

von GameStar Redaktion,
01.08.2005 10:00 Uhr

Die Wartezeit bis zum nächsten Half-Life-Spiel könnte kürzer ausfallen als gedacht: Microsoft spricht nämlich jetzt schon von Half-Life 3 für die Xbox 360. Der Redmonder Konzern hat das nicht groß angekündigt. Der Name des Spiels findet sich nur auf einer Powerpoint-Folie einer spanischen Xbox-360-Präsentation. Die zeigt einen schematischen Überblick über die XNA-Spieletechnologie. In der Mitte findet man Hersteller, die offenbar Microsoft schon ihre Unterstützung zugesichert haben, und deren Spieleengines. Neben bekannten Namen wie der CryEngine, Gamebryo und Renderware steht dort auch Half-Life 3. Ob Microsofts sanfter Druck Valve zu schnellerer Arbeit als bei Half-Life 2 und dem lange angekündigten Team Fortress 2 erziehen kann, bleibt abzuwarten.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen