Halo 2 - Raubkopie im Netz

von Roland Austinat,
14.10.2004 21:21 Uhr

Nach Doom 3 ist mit Halo 2 der nächste potenzielle Spiele-Megaseller vor Release im Internet aufgetaucht. Anders als Doom 3, das erst kurz vor der Veröffentlichung als illegaler Download erschien, ist Bungies heiß erwarteter Xbox-Shooter, der bislang noch nicht als PC-Version bestätigt wurde, knapp einen Monat vor Release online. Dabei handelt es sich interessanterweise um die französische Version.

Trost für Bungie: Anders als bei einem PC-Titel kann ein herunter geladenes Spiel nicht auf handelsüblichen Geräten abgespielt werden. Auch hatten die Raubkopien von Doom 3 keine Auswirkungen auf die phänomenalen Verkäufe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen