Halo auf dem PC?

Kommt Halo für den PC oder nicht? Mit dieser Frage sehen sich die Entwickler bei Bungie in letzter Zeit öfters konfrontiert, was auch zu der einen oder anderen missverständlichen Antwort geführt hat. Bungies Community-Sprecher Matt Soell hat gerade im Forum von bungie.org einen offiziellen Kommentar zu diesem Thema abgegeben, der mit Gerüchten Schluss machen soll, aber wieder einige Fragen aufwirft. Demnach soll Halo für den PC umgesetzt werden. Allerdings seien noch einige Dinge zu klären, bevor mit der Programmierung begonnen werden könnte. Im Klartext heißt das wohl, dass bislang nicht hundertprozentig geklärt ist, was genau entwickelt werden soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.