Halo Wars 2 - Kostenlose Demo steht kurz vor Release

Microsoft hat jetzt eine kostenlose Demo zum Strategiespiel Halo Wars 2 auf der Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version lässt allerdings noch etwas auf sich warten.

von Andre Linken,
28.02.2017 09:52 Uhr

Eine kostenlose Demo von Halo Wars 2 steht für die Xbox One bereit - die PC-Version folgt bald.Eine kostenlose Demo von Halo Wars 2 steht für die Xbox One bereit - die PC-Version folgt bald.

Wer das Strategiespiel Halo Wars 2 schon immer mal ganz unverbindlich ausprobieren wollte, bekommt ab sofort die Gelegenheit - zumindest auf der Xbox One.

Microsoft hat jetzt eine kostenlose Demo von Halo Wars 2 für seine aktuelle Heimkonsole veröffentlicht. Sie umfasst mit »The Signal« zwar nur eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne. Allerdings dürfen sich die Spieler zusätzlich noch in den Blitz-Firefight-Modus mit vorgefertigten Decks stürzen.

Die PC-Demo von Halo Wars 2 soll laut Aussage von Microsoft in Kürze folgen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Mehr: Halo Wars 2 - Großer Patch und kommende DLC-Inhalte angekündigt

Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph 26:51 Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph

Halo Wars 2 - Bilder aus dem neuen Multiplayer-Modus »Blitz« ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen