Harry Potter 7 (Part 1) - Entwickler-Video zu Stealth-Herausforderungen

Im jüngsten Entwickler-Video zum Action-Adventure Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 dreht sich alles um die Stealth-Herausforderungen.

Der Publisher Electronic Arts hat ein weiteres Entwickler-Video zum Action-Adventure Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1 veröffentlicht. In dieser Episode dreht sich alles um die sogenannten »Stealth Challenges«, bei denen Harry mithilfe eines Tarnumhangs unsichtbar durch die Gegend laufen kann. Allerdings verbraucht er bei jedem Schritt etwas Energie. Ist diese aufgebraucht, fällt die Tarnung weg und er wird entdeckt. Allerdings hat er noch einige Zaubersprüche zur Hand, die ihm bei diesen Herausforderungen helfen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.