Haze - Kommt der Shooter erst im August?

Publisher nennt konkreten Termin.

von Denise Bergert,
27.12.2007 15:06 Uhr

Nachdem Publisher Ubisoft den Release-Termin des Actionspiels Haze bereits im vergangenen Monat auf 2008 verschoben hatte (siehe News), tauchte heute im Ubistore ein konkretes Datum für die Veröffentlichung in den USA auf - zumindest für die PS3-Version.

Demnach wird Haze erst im August 2008 in den amerikanischen Händlerregalen zu finden sein. Wann der Titel hierzulande veröffentlicht wird, ist noch immer unklar. Ubisoft hüllt sich bezüglich der US-Termins in Schweigen und hat das Datum noch nicht offiziell bestätigt. Zudem ist weiterhin nicht bekannt, ob und wann die PC-Version erscheint, die einige US-Händler bereits in ihre Listen aufgenommen haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen