Haze - Neues Video-Interview mit Korn-Frontmann

Passend zum Wochenende hat der Publisher Ubisoft den zweiten Teil des Video-Intereviews mit Korn-Frontmann Jonathan Davis veröffentlicht.

von Andre Linken,
16.05.2008 15:31 Uhr

Passend zum Wochenende hat der Publisher Ubisoft den zweiten Teil des Video-Intereviews mit Korn-Frontmann Jonathan Davis veröffentlicht. Der Sänger spricht über seine Leidenschaft als Gamer, seine Vorlieben bei Ego-Shooter und natürlich über den Actiontitel Haze. Neben einigen Szenen aus dem Spielgeschehen dürft ihr Davis unter anderem beim Zocken zusehen - der Mann ist definitiv kein Anfänger.

Haze entsteht derzeit bei den Entwicklern von Free Radical Design. Das englische Studio mit Sitz in Nottingham wurde im Jahr 1999 von mehreren Ex-Mitarbeitern der Softwareschmiede Rare (Perfect Dark, Donkey Kong Country) gegründet. Das Team hat in der Vergangenheit schon reichlich Erfahrung im Action-Genre gesammelt und zeichnen unter anderem für die Shooter-Serie TimeSplitters verantwortlich.

Das Video-Interview mit Jonathan Davis zum Ego-Shooter Haze in unserer Video-Rubrik.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen