Hearthstone: Heroes of Warcraft - Baldiger Open-Beta-Start sowie Android- und iPhone-Versionen angekündigt

Blizzard hat im Rahmen der BlizzCon 2013 angekündigt, dass das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft wohl noch im Dezember 2013 oder Januar 2014 in die offene Beta-Phase einbiegen wird. Außerdem arbeitet das Entwicklerteam zur Zeit an einer Umsetzung des Titels für iOS- und Android-Geräte.

von Tobias Ritter,
08.11.2013 21:55 Uhr

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Martin und Rene spielen Blizzards Sammelkartenspiel in der Beta 35:31 Hearthstone: Heroes of Warcraft - Martin und Rene spielen Blizzards Sammelkartenspiel in der Beta

Das sich zur Zeit in einer geschlossenen Beta-Phase befindende Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft wird wohl schon bald in eine offene Beta-Phase einbiegen. Das hat Blizzards Rob Pardo im Rahmen der Eröffnungs-Zeremonie zur aktuell in den USA stattfindenden BlizzCon 2013 angekündigt.

Geplant ist der Open-Beta-Test demnach für Dezember 2013 - allerdings gab Pardo auch zu bedenken, dass es durchaus noch zu einer kurzfristigen Verzögerung kommen könne. Gut möglich also, dass die Beta-Phase erst im Januar 2014 für alle interessierten Teilnehmer geöffnet wird.

Darüber hinaus bestätigte Blizzard, dass sich zur Zeit auch ein Ableger des Spiels für iOS- und Android-Geräte in der Entwicklung befindet.

Besucher der BlizzCon 2013 und Inhaber des virtuellen Messe-Tickets erhalten übrigens eine goldene Ausgabe der Hearthstone-Karte zu Blizzards Hausband Elite Tauren.

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen