Hearthstone - Nur diese Woche: Gratis Un’Goro-Kartenpaket bei einem Sieg

Wer diese Woche einen »Tavern Brawl« in Hearthstone: Heroes of Warcraft gewinnt, erhält schon vor Release ein Un’Goro-Kartenpaket.

Schon jetzt ein Paket der Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un'Goro abstauben. Schon jetzt ein Paket der Hearthstone-Erweiterung Reise nach Un'Goro abstauben.

Die Erweiterung »Reise nach Un'Goro« für Hearthstone erscheint erst Anfang April. Ein zufälliges Kartenpaket aus dem neuen Set können sich alle Spieler aber jetzt schon sichern.

Das komplett kostenlose Angebot gibt es für einen Sieg im Spielmodus »Tavern Brawl«. Wer einen menschlichen Gegenspieler im sich wöchentlich ändernden Modus besiegt, findet ein Paket im eigenen Inventar.

Dort bleibt das Paket auch vorerst: Bis zur offiziellen Veröffentlichung von »Die Reise nach Un'Goro« lassen sich die Karten noch nicht anschauen und nutzen. Der Tavern Brawl ist nur bis Montag verfügbar, die Option sollte also zeitnah wahrgenommen werden.

Mehr: Blizzard kündigt Preiserhöhung für kommende Kartenpakete an

Hearthstone - Cinematic-Trailer kündigt die Erweiterung »Reise nach UnGoro« an Video starten 1:56 Hearthstone - Cinematic-Trailer kündigt die Erweiterung »Reise nach Un'Goro« an

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.