Hitman 5 - Ankündigung in der nächsten Woche?

Der Entwickler IO Interactive stellt für die nächste Woche eine große Ankündigung in Aussicht. Handelt es sich dabei um das Actionspiel Hitman 5?

In den vergangenen Wochen und Monaten tauchten immer wieder Hinweise auf den fünften Teil der Actionspielserie Hitman auf (wir berichteten). Der Publisher Square Enix dementierte jedoch bisher sämtliche Gerüchte diesbezüglich.

Eventuell hat das Rätselraten schon bald ein Ende. Der Entwickler IO Interactive - verantwortlich für die Hitman-Serie - hat via Twitter eine große Ankündigung für die nächste Woche in Aussicht gestellt. Bisher ist nicht bekannt, woran das Team derzeit arbeitet. Doch zieht man die Hinweise der jüngsten Vergangenheit heran, scheint eine Enthüllung von Hitman 5ziemlich wahrscheinlich.

»News-Flash! Die nächste Woche wird gut. Sehr gut. Macht euch bereit für eintreffendes Schrapnell bereit. Haltet eure Augen offen!«

Allem Anschein nach steht die Ankündigung von Hitman 5 kurz bevor. Allem Anschein nach steht die Ankündigung von Hitman 5 kurz bevor.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.