Horizon: Zero Dawn in 4K - So schön können PS4-Pro-Spiele sein

Schon auf der normalen PS4 bietet Horizon: Zero Dawn eine fantastische Grafik. Doch in 4K-Auflösung auf einer PS4 Pro sieht Horizon so gut aus, wie kaum ein Spiel zuvor.

von Michael Herold,
01.03.2017 14:50 Uhr

Noch schöner geht nicht? Geht doch! Auf einer PS4 Pro und in 4K sieht Horizon: Zero Dawn noch besser aus als auf der normalen PS4.Noch schöner geht nicht? Geht doch! Auf einer PS4 Pro und in 4K sieht Horizon: Zero Dawn noch besser aus als auf der normalen PS4.

Guerrilla Games Open-World-Spiel Horizon: Zero Dawn bietet eine der schönsten Spielwelten, die es jemals auf einer Konsole zu sehen gab. Schon auf der normalen PlayStation 4 sieht das Spiel hervorragend aus und liefert eine enorme Detailvielfalt, atmosphärische Lichtstimmungen und Wettereffekte, sowie fantastisch animierte Maschinen.

Unser Test zu Horizon: Zero Dawn: Meisterhafte Maschinenjagd

Noch besser sieht das Spiel allerdings auf einer PS4 Pro und in 4K-Auflösung aus. Wie viel besser können Sie in unserem 4K-Gameplay-Video sehen:

Beim direkten Vergleich der PS4- und der PS4 Pro-Versionen fällt neben der hochgerechneten 4k-Auflösung auf der Pro-Konsole außerdem auf, dass die Ladezeiten im Spiel etwas kürzer sind. Seperate Grafikeinstellungen, zum Beispiel ein Filmmodus oder ein Actionmodus, gibt es auf der PS4 Pro aber nicht.

Unser-Vergleichs-Video: Horizon Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Horizon: Zero Dawn - Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen